Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Eisenbraun
26.09.2022 13:18:37
Habe öfters Rückenschmerzen und nach der Behandlung ist immer eine Besserung zu spüren. Hatte schon Bandscheibenvorfall und deshalb auch etwas Ziehen im Oberschenkel, auch das lässt nach.Mache derzeit pro Woche eine Behandlung. Wenn sich alles gebessert hat, dann wird es alle 2 Wochen oder einmal im Monat reichen. Bei mir ist soviel verhärtet, dass sogar Emi (meine Masseurin) sehr viel Kraft aufwenden muss um es etwas zu lockern. Bleibe Dauerkunde, weil es mir sehr gut tut.
Gudrun Rahmer
14.10.2019 20:46:35
Nach einem langen Arbeitstag hatte ich mich entschlossen, mich etwas verwöhnen zu lassen. Ich war begeister. Auch dieser dritte Besuch hat mir gezeigt, dass ich in diesem Massageteam richtig bin. Gerne werde ich mich wieder massieren lassen. Auch die Preise überzeugen, wobei dies für mich nicht ausschlaggebend war.
Helmut Keller
12.11.2018 17:19:18
Wow ! Ich war geschäftlich in der Filharmonie Filderstadt und habe mir in der längeren Mittagspause spontan eine Thaimassage in der Happy Hour gegönnt. Das war ein klasse Erlebnis. Man hat bei Baan Kim sofort das Gefühl, es mit Profis zu tun zu haben und kann sich richtig in die Hände der Masseurin begeben. Bei dem Angebotspreis hatte ich fast schon ein schlechtes Gewissen ! Eines ist sicher, wenn ich das nächste Mal in Filderstadt bin komme ich wieder ! Ich freue mich darauf - Gruß Helmut Keller
Antje Diefenbacher
06.10.2018 13:32:30
Das Beste Team ever💕die Mädels verstehen ihr Handwerk. Sehr freundlich ich kann Kim Baan und ihr Team wärmsten empfehlen. Die beste Massage die ich je hatte👍 Ich komme immer wieder gerne zu Kim. Grüsse Antje
Manuela Schmidt
20.06.2018 09:06:05
Ich habe mit einer Freundin das Angebot der Paarmassage genutzt. Uns beiden hat es super gefallen. Die Räumlichkeiten sind einladend und die ganze Atmosphäre war total entspannt.
Mein Nacken fühlt sich heute schon viel besser an. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Weiter
Anzeigen: 5  10